Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alaska
Alaska - Southwest
Alaska - Southwest
Tourismusregion im US-Bundesstaat Alaska
Unterschiedlichste Naturszenerien beherrschen diese Gegend und geben ihr eine spektakuläre Note.

Webseiten:



Hier haben einsame Braunbären, welche über die Hügel und Ebenen streifen, und über 240 Vogelarten ihr Zuhause im Südwesten Alaskas. In dieser Region finden sich einige einzigartige Naturszenerien; Hier die Vulkanlandschaft im Katmai National Park, die 1912 nach dem Ausbruch des Novarupta Vulkans entstanden ist, dort die windumtosten Aleuten-Inseln, die in einem weiten Bogen 1600 Kilometer bis nach Asien ausschwingen. Wer auf Natur pur und wilde Tiere steht, wird auf der Welt kaum eine Region finden, die es mit Alaskas Southwest aufnehmen kann.



Informationen Destination Alaska - Southwest