Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Northwest Staaten
Idaho
Idaho
Idaho
Bundesstaat im Nordwesten der USA
Der landwirtschaftlich geprägte Staat Idaho im Nordwesten der USA bietet eine wunderbare Wald-, See- und Berglandschaft.

Webseiten:


INDEX Idaho



Obwohl die Indianer den Staat Idaho Gem State Edelsteinstaat genannt haben, wäre wohl der Name Kartoffelstaat typischer, weil Idaho der grösste Kartoffelproduzent der USA ist. Der Staat verfügt über eine wunderbare Wald-, See- und Berglandschaft. Zu den grössten Anziehungspunkten zählt das bekannte Skigebiet Sun Valley, die einzigartige Lavalandschaft des Craters of the Moon National Monument mit ihren Kratern, Schloten und Schuttfeldern sowie Hells Canyon, der tiefste Canyon des amerikanischen Kontinents. Der Snake River bildet die Grenze zwischen Idaho und Oregon.



Informationen Destination Idaho