Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Mittelwest Prärie Staaten
North Dakota
North Dakota
North Dakota
Bundesstaat im Zentrum der USA
Eine Hügellandschaft im Osten und die Badlands im Westen bilden faszinierende und bizarre Landschaften des Staates North Dakota im Zentrum der USA.

Webseiten:


INDEX North Dakota



North Dakota liegt im nördlichen Teil des Zentrums der USA und grenzt an die kanadischen Provinzen Saskatchewan und Manitoba. Der Missouri River fliesst durch die Great Plains in Mitten des Staates. Im Osten wechselt die Landschaft zu schroffen Hügeln und im Westen findet man die unfruchtbaren Badlands. Südlich der Hauptstadt Bismarck liegt das Fort Lincoln, wo General Custer und seine Männer gegen Indianer gekämpft haben. Nördlich der Hauptstadt liegt der fischreiche Lake Sakakawea, bei dem man zahlreiche Freizeitaktivitäten unternehmen kann. Im Westen von North Dakota befindet sich der Theodore Roosevelt Nationalpark, wo der US Präsident Theodore Roosevelt (1858-1919) seine Elkhorn Ranch und seine Maltese Cross Cabin besass. Der Theodore Roosevelt Nationalpark, der beliebte Lake Sakakawea sowie einige historische Schauplätze sind die touristischen Anziehungspunkte des Staates.

Tourismusregionen - North Dakota
Central North Dakota, Eastern North Dakota, Western North Dakota

Städte und Ortschaften - North Dakota
Beulah, Bismarck, Dickinson, Fargo, Grafton, Grand Forks, Medora, Valley City, Wahpeton, Williston

Bezirke, Gebiete und Parks - North Dakota
International Peace Garden, Theodore-Roosevelt Nationalpark


Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Bild: NorthDakota004
North Dakota
Copyright: travelpixx
Lizenz von Fotolia.de
Tags: Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen Destination North Dakota