Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Schottland
Scotland - Glasgow & Clyde Valley
Glasgow
Glasgow ist vor Edinburgh die grösste Stadt Schottlands und die drittgrösste Stadt Grossbritanniens. In ihr herrscht die Avantgarde. Man sieht restaurierte, viktorianische Architektur, Ateliers die zu Boutiquen und Restaurants wurden, hippe Bars & Clubs und nicht zuletzt gut gekleidete, einfallsreiche, schlagfertige Bewohner. So nennt die Bevölkerung von Glasgow ihren wunderschönen Botanischen Garten liebevoll "Dear Green Place".

Webseiten:



Flughäfen - Glasgow
Glasgow International Airport


Informationen Destination Glasgow