Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - South Eastern
Cornwall
Cornwall liegt im östlichen Teil von Ontario. Die Stadt liegt am St. Lawrence River am Highway 401.

Webseiten:



Der Ort, der nach dem englischen Herzog von Cornwall benannt wurde, war im 19. Jahrhundert ein Zentrum der Baumwollverarbeitung. Eine der Baumwollmühlen war die erste Fabrik, die von Thomas Edison mit elektrischem Licht ausgestatten worden war. Cornwall ist der Verwaltungssitz des St. Lorenz-Seeweges. Hauptaktivitäten sind fischen, segeln, bootfahren, und golfen. Der Ort bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und viele gute Restaurants. Hauptattraktion ist das R.H. Sounders Energy Information Centre, das zu einem Wasserkraftwerk gehört. Es zeigt einen Film über die Baugeschichte des St. Lorenz-Seeweges, Ausstellungen weisen auf die Bedeutung dieser Wasserstrasse und die durch ihre Dämme gewonnene Elektrizität.
Öffnungszeiten: Im Juni: Mo-Fr 10h-16h und im Juli bis August: täglich 10h-17h

Informationen Destination Cornwall