Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - Niagara Region
Fort Erie
Das imposante Fort am Niagara River zeigt das Leben der Soldaten aus dem 18. Jahrhundert.

Webseiten:



Fort Erie liegt am Ausfluss des Niagara River aus dem Eriesee. Die Peace Bridge verbindet die kleine Stadt mit der Grossstadt Buffalo auf der amerikanischen Seite.
Serh Sehenswert sind die imposanten Befestigungsanlagen des Historic Fort Erie, die 1764 gebaut wurden. 1779 wurde es allerdings durch Wasser und Eis überflutet und zerstört. 1939 war die Restaurierung des Forts beendet. Heute werden die Wohnungen, Arbeitsräume, Aufenthaltsräume der Soldaten, alles im Stil der Gründungszeit, gern von Touristen als Freilichtmuseum besucht.
Etwas für Kenner ist das Fort Erie Firefigthing Museum, mit seinen alten Firetrucks und antiker Ausrüstung.
Ganz besonders ist die auch die Mildred M. Mahoney Dolls House Gallery. Hier gibt es eine einmalige Sammlung von über 150 Puppenhäusern zu sehen, man sollte sich genügend Zeit reservieren, es ist äusserst unterhaltsam und sehenswert.

Informationen Destination Fort Erie