Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Oklahoma
Oklahoma - Frontier Country
Oklahoma City

Webseiten:



Ist eine wichtiger Industriestandort (Flugzeugbau, Erdölverarbeitung).Zu ihrer Gründung kam es, als 1889 Indianerland zur Besiedlung freigegeben wurde. Bereits 1904 erhielt sie eine eigene Universität, sechs Jahre später wurde sie Hauptstadt des jungen Staates.
Der Metro Concourse ist eine der grössten Untergrund Fussgängerzonen der USA mit zahllosen Dienstleistungsbetrieben, Geschäften, Boutiquen und Lokalen.
National Cowboy Hall of Fame & Western Heritage Center beschäftigt sich eingehend mit der Geschichte des Wilden Westens. Gemälde und Skulpturen erinnern an die Zeit der Pioniere und von Buffalo Bill.
Einen ersten Eindruck der Prärie gewinnt man zwischen El Reno und Calumet, Grasland so weit das Auge reicht.

Flughäfen - Oklahoma City
Oklahoma Will Rogers World Airport


Informationen Destination Oklahoma City