Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Minnesota
Minnesota - Northeast Minnesota
Grand Portage

Webseiten:



Der Ort wurde 1731 vom Franzosen La Verendrye gegründet und ist die älteste „weisse“ Siedlung in Minnesota. Ende des 18. Jahrhunderts wurde sie zu einem bedeutenden Zentrum des Pelz- und Warenhandels an der wichtigsten Ost-West-Verbindung im Mittleren Westen. Über eine Distanz von 14 km mussten sämtliche Waren zwischen dem Pigeon River und dem Ufer des Lake Superior auf dem Landweg transportiert werden. Was die Bedeutung von Grand Portage als Warenumschlag Platz steigerte. Alljährlich im Sommer fanden dort Treffen von all jenen, die mit dem Pelz- und Warenhandel zu tun hatten.

Attraktionen - Grand Portage
Grand Portage National Monument


Informationen Destination Grand Portage