Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - South East
West Palm Beach
Neben Sonne, Strand und Meer findet man hier den Cageless Zoo, der als erster Safari-Park in den USA, ein neues Konzept für Tierliebhaber umgesetzt hatte.


Eines der Highlights von Palm Beach ist der Cageless Zoo. Der 1967 erbaute Park war der erste Safari-Park in den USA, welcher ein ganz neues Konzept für Tierliebhaber umgesetzt hatte. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie das Ballett oder Museen kann man besichtigen. Natürlich darf auch der Strand, die Sonne und das Meer in West Palm Beach nicht fehlen. Es werden viele Wassersportarten angeboten. Zum Beispiel Fischen, Jet Ski-fahren oder Tauchen.

Flughäfen - West Palm Beach
Palm Beach International Airport


Informationen Destination West Palm Beach