Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Florida
Florida - North
Cedar Key

Webseiten:



Das kleine verträumt liegende Dörfchen liegt direkt am Golf von Mexico. Etwa 700 Menschen leben hier von der Austernzucht und vom Fischfang. Seit einigen Jahren auch von den Touristen die sich in den Fischrestaurants am Wasser Fischgerichte schmecken lassen.
Cedar Key bezieht seinen Namen aus der Vergangenheit, als noch um den Ort herum Zedern wuchsen. 1855 erwarb der Bleistiftfabrikant Eberhard Faber ausgedehnte Flächen der Zedern Wälder und liess sie für seine Bleistift Produktion radikal abholzen.
Cedar Key State Museum, draussen sieht man grosse Salzkessel. Während des Bürgerkrieges 1861-1865 gewann man hier für die konföderierten Südstaaten aus dem sehr salzigen Meerwasser Salz.

Informationen Destination Cedar Key