Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alberta
Alberta - Edmonton and Area
Edmonton
Edmonton bietet ein paar Top-Attraktionen. Dazu gehört das grösste Shopping-Center der Welt mit dem grössten Indoor Freizeitpark, die West Edmonton Mall und der Fort Edmonton Park, das grösste Freilichtmuseum Kanadas.

Webseiten:



Edmonton ist die Provinzhauptstadt von Alberta und liegt inmitten einer flachen Prärielandschaft. Der Goldrausch der Jahrhundertwende verwandelte das entlegene Prärienest in eine Boom Town. Ab 1915 wurde Edmonton ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkten. Der Bau des Alaska Highway 1941 vor allem aber die Entdeckung von Erdöl- Lagerstätten machten Edmonton rasch zu einem bedeutendnen Industriestandort.
Das Herz der Innerstadt bildet der Sir Winston Churchill Square wo sich die meisten öffentlichen Gebäude befinden. Die wichtigsten Erreignisse der Stadt im Jahr sind die Stampede und die Klondike Days.
Sehenswert: Edmonton Art Gallery, Hotel Mac Donald, Legislative Building, China Gate, Edmonton City Hall, Provincial Museum, Old Strathcona, Modell & Toy Museum.

Attraktionen - Edmonton
Fort Edmonton Park, West Edmonton Mall

Flughäfen - Edmonton
Edmonton International Airport


Informationen Destination Edmonton