Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Wisconsin
Wisconsin - South Central Wisconsin
Madison

Webseiten:



Madison wurde 1837 zur Hauptstadt von Wisconsin ernannt. Das Zentrum der Stadt befindet sich auf einer Landenge zwischen den Seen Monona und Mendota. Heute leben 190’000 Menschen in dieser Stadt. Im wesentlichen ist Madison beherrscht von der grossen University of Wisconsin mit ihren 40’000 Studenten.
Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind an die Uni angeschlossen, und die Fussgägerzone, die State Street, dient als zweiter Campus: Boutiquen, Antiquariate, kleine Restaurants und Bistros liegen hier dicht beieinander.

Attraktionen - Madison
Olbrich Park and Gardens, State Capitol Madison, State Historical Society Museum

Flughäfen - Madison
Dane County Regional Airport


Informationen Destination Madison