Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Tennessee
Tennessee - East
Knoxville
Die Stadt ist mit ihren zahlreichen historischen Gebäuden und Strukturen auf jeden Fall ein Ausflug wert.


Die Stadt besitzt einen Zoo, welcher vor allem für Kinder sehr sehenswert ist. Er beherbergt Tiere der ganzen Welt. Der Zoo bietet einiges an Attraktionen und Kinder freundlichen Programmen. In der Stadt selber gilt es einige Museen und "The Old City" zu besuchen, wo es unzählige Restaurants-, Shopping- und Ausgangsmöglichkeiten befinden. Eine Stadtrundfahrt durch die Altstadt ist mit den zahlreichen historischen Gebäuden und Strukturen auf jeden Fall ein Ausflug wert.

Flughäfen - Knoxville
McGhee Tyson Airport


Informationen Destination Knoxville