Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


South Dakota
South Dakota - Western
Custer State Park
Der State Park verspricht gute Tiersichtungen vor allem in den Abendstunden.


Der Custer State Park schliesst sich übergangslos an den Wind Cave Nationalpark an. Der 30’000 ha grosse Custer State Park kann als gute Empfehlung für ein paar geruhsame, aber auch naturverbundene Tage gelten. Die Lodgen sind rustikal, aber inmitten der Wälder gelegen, ideal für Waldspaziergänge. Zahlreiche Wanderwege für kurze oder lange Wanderungen bieten sich an. Auch Pferdeliebhaber können können kürzere oder länger Ausritte unternehmen. Es werden auch Jeep Touren angeboten, vor allem zum beobachten der grösseren Wildtiere wie Bisons.

Informationen Destination Custer State Park