Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Neuengland Staaten
Vermont
Vermont
Vermont
Bundesstaat im Nordosten der USA
Der dicht bewaldete Staat Vermont im Nordosten der USA ist eine Reisedestination für alle Jahreszeiten, besonders sehenswert ist Vermont im farbenprächtigen Indian Summer.

Webseiten:


INDEX Vermont



Der Staat Vermont erhielt seinen Namen vom französischen Entdecker Samuel Champlain, dem die dicht bewaldeten Berge "les verts monts" schon damals aufgefallen sind. Im Süden ist der Green Mountain National Forest wohl auch heute noch für den Tourismus der wichtigste Teil des Staates. Es ist ein ideales Wander- und Freizeitgebiet. Mehr als 60% der Staatsfläche von Vermont sind mit Laubwald bedeckt, was zusammen mit dem Klima dazu führt, dass der Herbst zur Hochsaison zählt, wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen. Dies ist sicher eines der grössten Naturschauspiele des Kontinents. Der Winter zieht dann anschliessend ebenfalls viele Besucher an mit ausgezeichneten Bedingungen zum Skifahren in berühmten Stationen wie Stowe und Killington.



Informationen Destination Vermont