Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Mid Atlantic Staaten
Virginia
Virginia
Bundesstaat im Südosten der USA
Sandige Küsten, historische Stätten und wunderbare Landschaften der Appalachen Bergkette sind das Merkmal des Staates Virginia im Südosten der USA.

Webseiten:


INDEX Virginia



Virginia ist im besonderem Masse vielseitig. Der Staat bietet schöne sandige Abschnitte entlang der Atlantikküste, sowie wichtige historische Stätten und Städte wie Williamsburg, Yorktown, Jamestown, Montiello und Ashlawn. Die Staat Hampton, die im Jahr 1610 gegründet worden ist, ist die älteste, ununterbrochen existierende englische Stadt in der USA. Im Westen gibt es die herrliche Gebirgswelt der Appalachen, besonders erlebenswert im malerischen Shenandoah National Park. Auch sehenswert ist die weniger touristische Region des Blue Ridge. Interessant sind auch die Luray Caverns mit ihren grossartigen Tropfstein Formationen.



Informationen Destination Virginia