Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


New Jersey
New Jersey - Delaware River Region
Trenton

Webseiten:



Trenton die Hauptstadt von New Jersey wurde 1679 gegründet und hat heute 92’000 Einwohner. Der Regierungssitz ist ein bedeutendes Industrie und Handelszentrum, bis hierher ist der Delaware River schiffbar. In Trenton sind vor allem Keramik- und Gummiindustrie vertreten. Ausserdem werden hier Kabel hergestellt, die man für Hängebrücken verwendet.
Geschichtlich spielte Trenton eine bedeutende Rolle, als hier am 26.12.1776 George Washington über die britischen Truppen siegte.
Sehenswert ist in diesem Ort ausserdem das State Capitol, Amerikas zweitältestes Kapitol, das noch immer in Benutzung ist. Es wurde 1792 errichtet, und unter seiner goldenen Kuppel arbeitet die Bundesstaaten Regierung von New Jersey.

Informationen Destination Trenton