Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


New Hampshire
New Hampshire - White Mountains
Mount Washington
Mit der historischen Mount Washington Cog Railway oder dem eigenen Auto gelangt man auf das Wahrzeichen der White Mountains. Die Zahnradbahn hat ihren Ausgangspunkt bei Bretton Woods. Von der Bergstation aus gibt es zahlreiche Wanderwege, ein Restaurant und ein Observatorium mit Museum.

Webseiten:



Der Mount Washington ist der zentrale Bergstock der White Mountains. Seinen Namen erhielt er im Jahre 1784 nach dem amerikanischen Präsidenten. Man kann mit dem Auto oder mit der Zahnradbahn, der Mount Washington Cog Railway, auf den Berg fahren. Das Gebiet des Mount Washington ist von einem weiten Netz von Wanderwegen durchzogen, das alle Möglichkeiten vom kurzen Spaziergang bis zum mehrtägigen Aufstieg bietet. Auf dem Gipfel liegt der Mount Washington
State Park, ein Restaurant, Gift-shops, das Mount Washington Observatory und sein Museum.

Informationen Destination Mount Washington