Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


New Brunswick
New Brunswick - Fundy Coast
Saint John
Saint John, die grösste Stadt von New Brunswick, liegt an der Mündung des Saint John Rivers in die Bay of Fundy. Es ist eine moderne Stadt mit gutem kulturellem Angebot und gepflegten Hafen- und Parkanlangen.

Webseiten:



Saint John, die grösste Stadt von New Brunswick, liegt an der Mündung des Saint John Rivers in die Bay of Fundy.
Im Jahre 1604 erforschte Samuel de Champlain die Gegend und gab dem Fluss den Namen des Heiligen. Die erste Siedlung entstand 1762, nachdem das Land durch den Vertrag von Paris den Engländern zugesprochen worden war. Im Jahre 1783 liessen sich 3’000 Loyalisten aus den Neuenglandstaaten in Saint John nieder, das sich zu einer wichtigen Handelsstadt mit grossen Schiffswerften entwickelte. 1877 wurde die Stadt durch einen Grossbrand stark zerstört.
Heute ist Saint John nicht nur eine wichtige Industrie- und Handelsstadt mit Werften, Zucker- und Öl Raffinerien und einem wichtigen Umschlaghafen, sondern auch ein angenehmer Aufenthaltsort mit interessantem kulturellem Angebot, modernen Geschäftsviertel und gepflegten Parkanlagen. Nach der gelungenen Restaurierung hat sich die Hafenfront zu einem beliebten Anziehungspunkt der Stadt entwickelt. The Green wird die Promenade genannt, die sich am Ufer des Saint John Rivers erstreckt und zu Spaziergängen und zum Rasten einlädt.
Fähre Saint John NB - Digby NS, zwischen Ende Juni und Anfang September gibt es täglich Überfahrten. Dauer ca.3 Stunden.

Bezirke, Gebiete und Parks - Saint John
Reversing Fall Rapids

Attraktionen - Saint John
Carleton Martello Tower, Market Square, Moosehead Breweries Limited, New Brunswick Museum, Old City Market, Trinity Church

Flughäfen - Saint John
Saint John Airport


Informationen Destination Saint John