Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Illinois
Illinois - Chicagoland
Evanston

Webseiten:



Evanston ist eine Universitätsstadt mit 74’000 Einwohnern. Im Naturhafen legte 1674 der Jesuiten Missionar Jacques Marquette mit seinem Boot an. Hier entstand später das Dorf Grose Point, aus dem sich die heutige Stadt entwickelte. An den alten Namen erinnert noch das Grose Point Lighthouse das 1873 errichtet wurde, nachdem dort bei einer Havarie rund 300 Menschen ihr Leben verloren hatten.

Informationen Destination Evanston