Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Nordamerika - Grosse Antillen
Kuba
Havana
Hauptstadt von Cuba
Havana ist die grösste Stadt und gleichzeitig Hauptstadt von Kuba. Seit 1982 UNESCO Weltkulturerbe ist die Stadt so vielfältig, dass sie sich kaum beschreiben lässt. Die verschiedenen Quartiere mit zum Teil modernen aber auch den kolonialen Palästen sind so verschieden und gehören doch irgendwie zusammen, eine Disharmonie die sich harmonisch zusammenfügt.


Mit ca. 3-4 Millionen Einwohnern die grösste Stadt Kubas und gleichzeitig Hauptstadt. Seit 1982 UNESCO Weltkulturerbe ist die Stadt so vielfältig, dass sie sich kaum beschreiben lässt. Ob die, die Bucht beherrschende Christusstatue oder das Capitolio, der Moro oder der Plaza de la Revolucion, es ist eben alles Havanna. Die verschiedenen Quartiere mit zum Teil modernen aber auch den kolonialen Palästen sind so verschieden und gehören doch irgendwie zusammen, eine Disharmonie die sich harmonisch zusammenfügt. Man kann die Stadt nur schwer beschreiben und noch schwieriger wird es beim Vergleichen mit anderen Grosstädten. Havanna ist einzigartig und vom Hauch der Salsa umgeben. In den letzten 10 Jahren wird die Renovation der Altstadt streng vorangetrieben, was die Stadt noch exotischer macht! Auf jeden Fall ist es ein Muss die Stadt zu besuchen und nicht nur das Bacardi Museum oder die Kneipen in denen Hemingway verkehrte, sondern zusammen mit den Einheimischen die Stadt auch erleben. Wenn man glaubt man kennt Sie, findet man wieder etwas neues, das man noch nie gesehen hat!

Flughäfen - Havana
Jose Marti International Airport


Informationen Destination Havana