Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - Los Angeles County
Beverly Hills
Westlich von Hollywood liegen die Stadtteile und Villenquartiere Beverly Hills und Bel Air. Wie man so schön sagt, das Zuhause der großen Stars und Sternchen. Hier bildet sich ein Zentrum für Glamour, Design und natürlich Luxus.

Webseiten:



Westlich von Hollywood liegen die Stadtteile Beverly Hills und Bel Air. Wie man so schön sagt, das Zuhause der großen Stars und Sternchen. Hier bildet sich ein Zentrum für Glamour, Design und natürlich Luxus. Allen bekannt ist sicherlich der Rodeo Drive. Er ist die beste Adresse für exklusive Artikel. Hier kann man alles ergattern was zur Zeit “in” ist. Allerdings sind die Preise nicht mit einer Mall zu vergleichen. North Beverly Hills nennt sich das Villen-Quartier. Hier wohnen und residieren die Berühmtheiten aus Film und Fernsehen. Begleitete Touren durch das Viertel werden angeboten. Man fährt in einem Kleinbus bei den verschiedenen Villen vorbei und ein Touristenführer erzählt, wer hier wohnt und was die Residenz alles zu bieten hat.
Man kann sich natürlich auch alleine auf die Pirsch machen. In den Strassen werden überall “Star-Maps” verkauft. Dort stehen die Wegbeschreibungen zu den Häusern der verschiedenen Stars drin. Und mit ein bisschen Glück sieht man doch noch das eine oder andere prominente Gesicht.

Attraktionen - Beverly Hills
Rodeo Drive


Informationen Destination Beverly Hills