Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - North Coast
Fort Ross State Historic Park

Webseiten:



Fort Ross ist eine ausserordentlich interessante und historisch bedeutsame Anlage. Im Besucherzentrum kann man sich über die Zeit der russischen Besiedlung Kaliforniens, aber auch über naturgeschichtliche Phänomene informieren. Über einen kleinen Fussweg gelangt man dann in das von einem hohen Palisaden Zaun umgebende Gelände. Dieser am weitesten vorgeschobene Aussenposten des russischen Zarenreiches wurde 1812 unter Leitung des Offiziers Kuskov eingerichtet. Damals zogen 40 Russen und 80 Aleuten in die von Indianern besiedelte Region und schlugen sich mit Seeotter Fang und Landwirtschaft durch. Wegen wirtschaftlicher Erfolglosigkeit liess Zar Nikolaus I. seinen kalifornischen Stützpunkt fallen, er wurde 1841 an den Schweizer Johann August Sutter für 30’000 Dollar verkauft.
Die Gebäude sind alle aus Redwood und in Blockhaus Bauweise hergestellt. Die kleine russisch orthodoxe Kirche wurde Mitte der 1820er Jahre gebaut.

Informationen Destination Fort Ross State Historic Park