Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - North Coast
Fort Bragg
Die Ortschaft, in der die Holzindustrie dominant ist, hat auch einige nostalgische Ecken, die die Atmosphäre eines Wildwest Städtchens ausstrahlen.

Webseiten:



Fort Bragg ist eine kleiner Industrieort der von der Verarbeitung der Redwoods lebt. In Fort Bragg befindet sich eine der grössten Redwood Sägemühlen der Welt, die sich schon von weitem durch eine starke Rauchentwicklung bemerkbar macht. Hier verheizt man nämlich die Abfälle der Holzverarbeitung und erzeugt auf diese Weise Elektrizität.
Der Ort hat noch einige nostalgische Ecken, die die Atmosphäre eines Wildwest Städtchens ausstrahlen. Ebenfalls nostalgischen Reiz besitzt die berühmte Skunk Railroad, die alte Holzfäller Eisenbahn, die immer noch in einer dreistündigen Fahrt bis nach Northspur führt.

Informationen Destination Fort Bragg