Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - Deserts
Palm Springs
Der berühmte Ferienort ist beliebt für seine Thermalbäder, seine Freizeitangebote und seine Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Die Stadt ist auch ein optimaler Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Joshua Tree National Park.

Webseiten:



Die Oase der Reichen wie der Thermalkurort auch genannt wird, liegt in einer breiten Talsenke zwischen den San Jacinto Mountain und den San Bernardino Mountains im Osten. Ursprünglich waren es sieben Ortschaften, die heute zu einem der berühmtesten Ferienorte Kaliforniens zusammen gewachsen sind. Golf und Tennis sind sehr beliebt.
Die heissen Quellen von Palm Springs wurden im 18. Jahrhundert von den Spaniern entdeckt. Zum Mode Kurort wurde es in den dreissiger Jahren als hier Hollywood Grössen Erholung suchten.

Flughäfen - Palm Springs
Palm Springs International Airport


Informationen Destination Palm Springs