Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - Central Coast
Ventura

Webseiten:



Die Stadt ist ein Zentrum des Obst- und Gemüseanbaus entlang der Küste. Viele Urlauber verbringen die erste oder letzte Nacht ihrer Amerika Reise hier.
Vor allem bietet Ventura ein lebhaftes Treiben zu Wasser und zu Land und lockt mit städtebaulichen und kulturellen Attraktionen sowie vielen Freizeitvergnügungen.
Die Stadt ist Ausgangspunkt für Bootstouren zu den noch wenig bekannten Channel Islands, die 1994 zu einem Nationalpark erklärt worden sind.

Attraktionen - Ventura
Ventura Historic Downtown


Informationen Destination Ventura