Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kalifornien
California - Central Coast
Monterey


Die Gegend wurde bereits im Jahre 1542 von dem portugiesischen Seefahrer Rodriguez Cabrillo erobert.
Die Stadt liegt an der Nordseite der gleichnamigen Bucht. Die Siedlung wurde 1770 angelegt, als die Spanier hier einen Militärstützpunkt unterhielten. Von 1775 bis 1822 war Monterey die Hauptstadt des damals zum spanisch beherrschten Teil des heutigen Bundesstaates Kalifornien gehörte. 1846 besetzten amerikanische Truppen Monterey.
In den dreissiger Jahren des 20. Jahrhunderts florierte die Fisch verarbeitende Industrie. Sardinenfischer brachten gute Fänge nach Hause. Nachdem die Verschwinden der Sardinen aus den Gewässern vor Monterey, stellte man ganz auf den Fremdenverkehr um.

Attraktionen - Monterey
Cannery Row, Monterey Bay Aquarium, 17 Mile Drive


Informationen Destination Monterey