Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Schottland
Scotland - Edinburgh & Lothians
Scotland - Edinburgh & Lothians
Tourismusregion im Osten von Schottland/GB
Die Festivalstadt Edinburgh mit ihrer sehenswerten Altstadt liegt in den Lothians, einer vielseitigen und eindrücklichen Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten und schönen Landschaften.

Webseiten:



Die Region um Osten von Schottland setzt sich zusammen aus der Stadt Edinburgh und dem umgebenden Flachland die Lothians, ein Gebiet reich an Schlösser, schönen Häuser und anderen Sehenswürdigkeiten ideal zum Wandern und Fahrradfahren. Die Lothians bieten Erholung und Abwechslung mit ihren Wandertrails, Sandstränden und weltbekannten Golfplätzen.
Die East Lothian bieten über 60 Kilometer Küstenlinie mit herausragenden Stränden, ein sanftes Hügeland mit alten Ruinen, charmante Städte und Dörfer mit Galerien und Museen und eine Auswahl der besten Golfplätze der Welt. Midlothian ist die Heimat von Rosslyn Chapel, einem mittelalterlichen Gebäude bekannt aus dem Buch The Da Vinci Code von Dan Brown. Die Region bietet aber noch mehr bekannte Attraktionen und versteckte Geheimtipps in einer wunderschönen Umgebung. West Lothian liegt zwischen dem Glanz von Glasgow und der Eleganz von Edinburgh und bietet beste Shoppingmöglichkeiten in ländlicher Umgebung. West Lothin war im 17. Jahrhundert bekannt als der Garten Scotlands.
Edinburgh ist bekannt für sein Military Tattoo, ein Festival das tausende Besucher aus der ganzen Welt immer wieder von neuem fasziniert und das schon lange vorher Beginn ausgebucht ist. Aber auch andere Festivals dieser eindrücklichen Stadt sind durchaus ein Besuch wert, wie das International Festival und das Jazz Festival im Sommer, das Winter Festival um die Weihnachtszeit, das Ceilidh Culture und das Film Festival im Frühling und mehr. Die Stadt selber ist aufgeteilt in eine zweitausend jährige, enge Altstadt und einen perfekt arrangierten, eleganten Stadtteil aus dem achtzehnten Jahrhundert. Die Stadt ist auch bekannt für ihre Geschäfte, Museen und Sehenswürdigkeiten. Hunderte von Pubs in dieser Universtitätsstadt sorgen zudem für eine fröhliche Stimmung und über allem präsent steht das prächtige Schloss.

Städte und Ortschaften - Scotland - Edinburgh & Lothians
Edinburgh, Gorebridge, Kirknewton

Flughäfen - Scotland - Edinburgh & Lothians
Edinburgh Airport


Informationen Destination Scotland - Edinburgh & Lothians