Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Südamerika - Andenländer
Peru
Lima
Hauptstadt von Peru


Lima, das Tor zu Peru, steckt voller Gegensätze: Kaum einen Steinwurf von trostlosen Fabrikvierteln trifft man auf elegante Villenvororte und Parks. Enge, düstere Gassen münden auf weite Plätze und Boulevards mit prächtigen alten Barockbauten, neben denen moderne, erdbebensichere Hochhäuser in den Himmel ragen. Das dynamische Lima ist überquellendes Zentrum der meisten Erwerbszweige des Landes, von Bergbau und Hüttenwesen über Ölförderung und Raffinerien bis zur Fischmehlproduktion. Grosse Industrieanlagen umgeben die Stadt, die mit 7 Millionen Menschen fast 1/3 der Landesbevölkerung beherbergt. Limas Museen vermitteln faszinierende Begegnungen mit der Geschichte Perus, dessen Zivilisation bis 4000 v. Chr. zurückreicht. Die spanischen Eroberer prägten die Entwicklung des Landes, nachdem sie das mächtige Inka-Reich zerstört hatten, das seinerseits die Nachbarvölker mit Härte unterworfen hatte.

Flughäfen - Lima
Jorge Chavez International Airport


Informationen Destination Lima