Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alberta
Alberta - North

Ende des 18. Jahrhunderts wurde Fort MacMurray gegründet. Der Ort war mit Kanus und ab 1883 mit Dampfschiffen erreichbar. Fort McMurray ist für Leute interessant die den Ölsand Abbau einmal aus der Nähe sehen möchten und für Outdoorfreaks die es in das nahezu unberührte Hinterland zieht.
Interessant ein Besuch im Informationszentrum, hier wird mit Filmmaterial gezeigt wie Öl aus dem Sand gelöst wird.
Am Ufer des Hanging Stone River wurden einige Gebäude des alten Fort wieder aufgebaut.

Flughäfen - Fort McMurray
Fort McMurray Airport


Informationen Destination Fort McMurray