Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alaska
Alaska - Southcentral
Valdez
Den Titel Switzerland Alaskas hat sich Valdez echt verdient. Die Stadt ist eingebettet in die Fjord Landschaft des Prince William Sound.

Webseiten:



Valdez war lange wegen der Oel Katastrophe der Exxon Valdez bekannt. im Frühjahr 1989 lief der Supertanker auf Grund und verursachte bisher grösste Ölkatastrophe Amerikas.
Valdez ist bekannt als Nordamerikas nördlichster eisfreier Hafen und als südlicher Endpunkt der Trans-Alaska Pipeline. Für Besucher hat die Stadt aber weit mehr Attraktionen zu bieten, etwa den gewaltigen Columbia Glacier. Schiffsausflüge zu dem 40 Kilometer entfernten Gletscherriesen zählen zu den schönsten Gletscherkreuzfahrten des Landes. Was Valdez so einzigartig macht, ist die stete Präsenz von unzähligen Gletschern und umwerfenden Bergpanoramen. Die Outdoor-Angebote reichen von Heilbutt- oder Lachsfischen bis zu Kajaktouren zwischen Eisbergen, Seevögeln und Robben.

Attraktionen - Valdez
Valdez Museum


Informationen Destination Valdez