Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alaska
Alaska - Southcentral
Trapper Creek
Man könnte die Stadt auch als den Vorgarten vom Mount McKinley nennen.

Webseiten:



Den Anfang der Stadtgeschichte war um 1906 als am Cache Creek Gold gefunden wurde.
Seit 1920 begann die Alaska Road Commission mit dem Ausbau einer Strasse von Talkeetna nach Cache Creek, der späteren Petersville Road.
Die Strasse windet sich 62 Kilometer von Trapper Creek zu den Dutch Hills. Konkurrenzloser Blickfang ist der mächtige Mount McKinley.
Etwas ausserhalb erreicht man das Forks Roadhouse aus dem Jahr 1900, das Tausende von Goldgräber versorgte, die in Zeltcamps hausten.

Informationen Destination Trapper Creek