Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alaska
Alaska - Southcentral
Soldotna
Entstanden ist Soldotna in den 40er Jahren während des Baus des Sterling Highways und des Kenai Spur Highways.

Webseiten:



Der Kenai River ist zweifelsohne Alaskas gefragtester Dreh- und „Angelpunkt“ für Sportfischer, nicht zuletzt dank seiner Nähe zu Anchorage und seiner guten Verkehrsanbindung.
Im Soldotna Visitor Information Center hängt ein 44 Kilo schwerer Königslachs an der Wand. Er ist der grösste Lachs, der je aus dem Kenai River gezogen worden ist. Der Prachtbursche ging im Jahr 1985 dem Einheimischen Les Anderson an den Haken. Eine Stunde dauerte der Kampf, und Anderson musste feststellen, dass sein Netz viel zu klein war, um den Riesenlachs aus dem Wasser zu holen. Schliesslich machte er sein Boot am Flussufer fest und zog den erschöpften Lachs an Land.
Kein Wunder, dass sich in Soldotna im Sommer alles ums Fischen dreht und die Stadt unaufhörlich wächst; derzeit beträgt die Einwohnerzahl 4.061. Soldotna hat eine hervorragende Infrastruktur und ist für den Ansturm der Fischer bestens gerüstet. Sie fallen zwischen Mitte Mai und Ende September in den Ort ein, wenn Millionen von Lachse aus dem Meer in den unteren Flussabschnitt kommen.

Informationen Destination Soldotna