Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Alaska
Alaska - Southcentral
Chugach State Park
Der drittgrösste State Park in Amerika ist gleich hinter der Stadtgrenze von Anchorage erreichbar.
Man findet eine riesen Auswahl an Feizeitmöglichkeiten, angefangen von Bergwandern, Klettern, über Skifahren und Snowmobilfahren bis hin zu Camping und zur Wildtierbeobachtung.

Webseiten:



Sowohl New York wie auch Los Angeles würde in den riessigen Park bequem Platz finden. Er ist grösser als das gesamte Park-Netz in 47 anderen US-Bundesstaaten. Im Park leben mehr als 47 Tierarten darunter das gesamte Potpourri von Alaskas Landtieren.
In Alaska gibt es abgeschiedenere Wildnisgebiete als Chugach. Aber kein State Park auf der Welt kann mit einer so grossen Vielfalt an Wildtieren aufwarten – und liegt praktisch vor der Haustür der Metropole Anchorage. Die leichte Zugänglichkeit ist nur einer der grossen Pluspunkte für den Chugach State Park. Von 16 Trail-Startpunkten aus kann man auf 110 Wanderwegen, die ein 850 Kilometer umfassendes Bergwandernetz erschliessen, den Park erkunden.

Informationen Destination Chugach State Park