Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Kontinent Europa
Kontinent Europa - Osten
Kontinent Europa - Osten
Region auf dem Kontinent Europa
Die Region Osteuropa besteht aus dem Südosten unter anderem mit den Balkanstaaten und der Türkei, die Staaten Mittel Europas und Ost Europas, sowie die Baltischen Stadten im Norden. Mehrere Staaten liegen gleichzeitig in Europa und Asien.

INDEX Osten



Im Süden der Region Osteuropa liegen die Balkanstaaten Albanien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Kroatien, Mazedonien, Slowenien, Montenegro der Kosovo und im Weiteren auch die beiden Staaten Türkei und Zypern, die teilweise zu Asien zählen. Im Westen liegen die Staaten Tschechien, Polen, Slowakei und Ungarn und im Osten mit Anschluss teilweise ans Mittelmeer und ans Schwarze Meer die Staaten Bulgarien, Weissrussland, Serbien, Moldawien, Rumänien, die Ukraine und Russland, das grösstenteils wiederum auf dem Kontinent Asien liegt. Im Norden schliesslich noch die drei Baltische Staaten Estland, Lettland und Litauen an, die am Finnischen Meerbusen liegen.
Die Staaten des östlichen Mittelmeers Griechenland, Türkei, Zypern, Slowenien und Kroation sind bekannt für ihre Strände. Osteuropa beeindruckt durch seine vielseitigen Wald-, Seen- und Flusslandschaften voll unberührter Natur, ideal für Aktivurlaub und durch seine historischen Städte, wie Budapest, Prag, Moskau und St.Petersburg. Im Baltikum sind es die kilometerlangen Sandstrände, die malerische Inseln und erholsamen Seebäder, die viele Besucher anziehen.
In den Ländern Osteuropas leben rund 312 Millionen Menschen auf einer Fläche die rund 152 Mal so gross ist wie die Schweiz. Die grössten Staaten sind Russland, Ukraine und Polen.

Regionen - Kontinent Europa - Osten
Balkan Staaten, Baltische Staaten


Informationen Destination Kontinent Europa - Osten