Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Saskatchewan
Saskatchewan - Regina and Area

Die Anfänge von Regina gehen auf die Zeit zurück, als der Ort unter dem Namen „Pile of Bones“ bekannt war. Dieser Name kommt von den grossen Mengen von Büffel Knochen in diesem Gebiet, die auf einem Sammelpunkt von frühen einheimischen Jägern in der Nähe des Wascana Creek hinweisen.
Reginas Entwicklung begann mit dem Bau der Eisenbahnlinie, 1882, als die kleine Handelssiedlung Hauptstadt der North West Territories wurde, benannte man sie zu Ehren von Queen Victoria in Regina um. 1903 wurde Regina Stadt und zwei Jahre später Hauptstadt der neuen Provinz Saskatschewan.
Im späten 19. Jahrhundert war Regin der Sitz der Northwest Mounted Police, die schliesslich unter dem Namen Royal Canadian Mounted Police bekannt wurde. Das einzige Trainingszentrum befindet sich in Regina.
Regina ist ein Handels-, Bildungs-, Industrie- und Tourismuszentrum. Die Stadt besitzt eine Ölraffinerie, die grösste Stahlfabrik Kanadas, zahllose Fabriken und Forschungseinrichtungen.

Attraktionen - Regina
RCMP Academy and Museum, Royal Saskatchewan Museum, Wascana Centre

Flughäfen - Regina
Regina Airport


Informationen Destination Regina