Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Québec
Québec - Laurentides
Saint-Jérôme

Webseiten:



St. Jerôme wurde 1830 von Pastor Antoine Labelle gegründet und spielte nach 1868 eine bedeutende Rolle in der Entwicklung der Hautes Laurentides. Heute ist der Ort ein Wirtschaft- und Kulturzentrum. Zwischen 1868 und 1890 gründete der Pastor 20 Pfarrgemeinden, und er überzeugte die Regierung von der Notwendigkeit, die P’tit Train du Nord Eisenbahnlinie zu finanzieren.
Die Informationstafeln entlang der Promenade erklären die historischen Ereignisse, die hier stattfanden. Im Centre d’exposition du Vieux-Palais gibt es Ausstellungen, die sich auf die Geschichte der Region und ihre landschaftliche Schönheit konzentrieren.
Der Parc Régional de la Rivière du Nord ist ein Erholungsgebiet mit vielen Wanderwegen, die auch zu den Wilson Falls führen.

Informationen Destination Saint-Jérôme