Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Prince Edward Island
Prince Edward Island - Green Gables Shore
Prince Edward Island Nationalpark
Einige Hundert Kilometer Wege und Kanourouten bieten dem Besucher die Chance, Elche, Wölfe, Füchse und Schwarzbären in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Weit über 200 Vogelarten wurden im Park gezählt. Die unzähligen Seen laden zum Kanu- oder Bootfahren ein.

Webseiten:



Einige Hundert Kilometer Wege und Kanourouten bieten dem Besucher die Chance, Elche, Wölfe, Füchse und Schwarzbären in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Weit über 200 Vogelarten wurden im Park gezählt. Die unzähligen Seen laden zum Kanu- oder Bootfahren ein. Der Kingsmere Lake, der Crean Lake und der Waskesiu Lake sind bei Anglern sehr beliebt. Der Park bietet Picknickplätze, Reitställe, Strände, Angeln, Tennis, Golfplatz, und Camping an. Im Winter gibt es bis zu 150 km lange Skilanglaufsrecken.

Informationen Destination Prince Edward Island Nationalpark