Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Oregon
Oregon - The Coast
Newport
Newport liegt an einer weit ins Land reichenden Bucht. Im Coast Aquarium kann man Wale, Otter, Seelöwen und Robben beobachten.


Newport liegt an einer weit ins Land reichenden Bucht. Hier wurde 1992 das Oregon Coast Aquarium eröffnet. Hier gibt es Wale, Seeottern, Seelöwen und Robben. Eine nostalgische Art, die Gegend um Newport kennenzulernen, ist eine 90minütige Minikreuzfahrt mit dem Schaufelraddampfer „The Belle of Newport“. Dieser Nachbau eines Mississippi Dampfers durchkreuzt die Yaquina Bay bis zur Mündung in den Pazifik.

Informationen Destination Newport