Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - Southwest
Windsor
Nachbarstadt von Detroit an der kanadisch-amerikanischen Grenze

Webseiten:



Windsor liegt auf der Südseite des Flusses Detroit, der amerikanischen Stadt Detroit gegenüber. Die beiden Städte sind durch den „Detroit-Windsor-Tunnel“ und durch die „Ambassador Bridge“ miteinander verbunden. Windsor wurde 1830 von Franzosen gegründet, nachdem Antoine de Lamothe de Cadillac bereits 1704 einen Handelsposten am Nordufer des Detroit River, das heutige Detroit, eingerichtet hatte. Seitdem bildet der Fluss die Grenze zwischen Kanada und den USA. Auch heute noch pflegen die Nachbarn eine gute Beziehung. Mit den Jahren ist Windsor immer mehr ein wichtiges Wirtschafts- und Industriezentrum geworden. Die Hauptattraktion der Stadt ist ein Science City, wo vorallem Kinder ihr Wissen über die Wissenschaft erweitern können.

Attraktionen - Windsor
Canada South Science City

Flughäfen - Windsor
Windsor Airport


Informationen Destination Windsor