Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - South Eastern
Trenton

Webseiten:



Eine kleine Stadt mit 15’000 Einwohnern, hier beginnt das Trent-Severn-Kanalsystem, das über 396 km vom Ontariosee in die Georgian Bay führt. Dabei überwinden 49 Schleusen, eine Kastenschleuse bei Petersborough, die unterschiedlichen Geländestufen. Der Loyalist Parkway von Trenton nach Kingston durchquert die Buchtenreiche Halbinsel Prince Edward, deren Zentrum die Stadt Piction mit dem Prince Edward Contry Museum ist. Das RCAF Memorial Museum wurde 1984 anlässlich des 60jährigen Bestehens der kanadischen Luftwaffe eröffnet, und zeigt Ausstellungsstücke und Bilddokumentationen zur Geschichte der Luftfahrt und der kanadischen Luftwaffe.

Informationen Destination Trenton