Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - South Eastern
Thousand Islands
Eine faszinierende Inselwelt liegt im St.Lorenz Strom mitten auf der Grenze zwischen Kanada und der USA.

Webseiten:



Eine dreistündige Boots Tour zur Inselwelt des St. Lorenz Stromes mit der Island Queen oder der Island Belle bringt Erholung. Mitten durch die Inselwelt verläuft die Grenze zwischen Kanada und der USA. Die Inseln sind mit Pinien, Fichten, Birken oder Zedern bewachsen, viele von ihnen sind bewohnt. In Wirklichkeit sind es sogar mehr als 1000. Es wurden einmal 1865 Inselnchen gezählt. Aufgebaut sind sie auf rosa Granitstein, Sandstein und Kalk. Die meisten Inseln sind so klein, dass gerade ein einziges Holzhäuschen Platz hat. Auf grösseren wurden lluxuriöse Villen errichtet.

Bezirke, Gebiete und Parks - Thousand Islands
Wolfe Island


Informationen Destination Thousand Islands