Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - Rainbow Country
Manitoulin Island
Die Manitoulin Island bietet unzählige interessante Sehenswürdigkeiten zum Thema Natur und First Nations.

Webseiten:



Manitoulin Island ist 176 km lang und zwischen 5 und 80 km breit. Im Inselinnern liegen mehr als 100 Seen, von denen jeder zum Kanufahren, Tauchen, Angeln und Fischen einlädt. Das beliebteste Ausflugsziel der Insel sind die Bridal Veil Falls bei Kagawong. Interessant der Hafenort South Baymouth oder die langen, feinen Sandstrände von Providence Bay sowie der Lake Mindemoya. Manitoulin Island ist, wie der indianische Namen sagt, die Heimat des grossen Geistes. Die Indianer leben in verschiedenen Reservaten. Die Mehrheit gehören zum Stamm der Ojibwa. Die grösste Siedlung im Reservat ist Wikwemikong.

Städte und Ortschaften - Manitoulin Island
Mindemoya, Tehkummah


Informationen Destination Manitoulin Island