Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Ontario
Ontario - Rainbow Country
Killarney Provincialpark
Im "Killarney Provincial Park" hat die Natur ein Meisterstück abgeliefert. Wanderer und Paddler finden hier alles, was Kanadas Wildnis zu bieten hat.

Webseiten:



Und trotz seiner für kanadische Verhältnisse überschaubaren Grösse von etwa 500 Quadratkilometern kommen Wanderer im Park in den Genuss ausgedehnter Wildnistouren. Die saphirblauen Seen und schneeweissen Felsbänke zählen zu den landschaftlichen Kronjuwelen Ontarios. Elche und Schwarzbären, Wölfe und Biber, Marder und Luchse leben im Park.
Neben unzähligen Routen mit dem Kanu ist für Wanderer vor allem der Silhouette Trail Loop interessant, ein ausgewachsener 100-Kilometer-Trek. Je nach Kondition, Wetter und Wegverhältnissen kann er in sieben bis zehn Tagen gegangen werden. Gut markiert und mit ausgeschriebenen Camps versehen, verläuft er in einer Schleife durch die zerklüfteten La-Cloche-Berge.

Informationen Destination Killarney Provincialpark