Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


North Carolina
North Carolina - Coast
Kitty Hawk

Webseiten:



Kitty Hawk erlangte Weltberühmtheit durch die erfolgreichen Flugexperimente der Gebrüder Wright. Am 17. Dezember 1903 gelang Orville und Wilbur Wright genau um 10.35h Ortszeit der erste motorisierte Flug, der 12 Sekunden lang andauerte und über eine Strecke von 37m führte. Ein Besuch dieser historischen Stätte führt anschaulich in die Zeit dieser ersten Pionierflüge ein.
Holzhütten und Flugfeld
Die Hütten stehen in der Nähe des Visitor Centers und sind eine Rekonstruktion des Wright Camps aus dem Jahre 1903. Die eine diente als Hangar, während die andere Werkstatt und Lebensraum war. Auf dem historischen Flugfeld sind die Flugweiten der allerersten Motor Flüge markiert.

Informationen Destination Kitty Hawk