Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Keine Einträge
Nordamerika - Rocky Mountains
Nordamerika - Rocky Mountains
Tourismusregion im Westen von Nordamerika
Die mächtigen und bekannten Rocky Mountains sind wohl eines der bekanntesten Bergmassive der Welt. Mit ihren Landschaften und vielfältigen Reiseangeboten in allen vier Jahreszeiten sind sie eine bedeutende Region im Tourismus.


Die Region umfasst das gesamte Gebiet der Rocky Mountains. Sie reichen vom hohen Norden in Alaska bis in den Süden des nordamerikanischen Kontinents in den Bundesstaat New Mexiko vor der mexikanischen Grenze. Die Rocky Moutains umfassen die Regionen Alaska/Yukon, Westkanada mit den kanadischen Provinzen British Columbia und Alberta, Nordwest USA mit den Bundesstaaten Idaho, Montana, Wyoming und die Four Corner Staaten im Südwesten der USA mit den Bundesstaaten Utah, Colorado und New Mexiko. Die höchsten Berg der Rockies sind der Mount McKinley in Alaska mit 6194 Metern und der Mount Logan in Kanada mit 5959 Metern. Zur eigentlichen Hauptkette der Rocky Mountains zählen noch weitere, wie die Coastal Mountains an der kanadischen Pazifikküste und die Gebirgsketten Alaskas.
Die Rockies gehören wohl zusammen mit den Alpen, zu den bekanntesten und sehenswertesten Bergmassiven der Welt. Die Szenerien und Reisemöglichkeiten sind so vielfältig und abwechslungsreich und das in allen vier Jahreszeiten, dass sie eine ideale Destination für wiederholte Besuche sind.

Staaten/Provinzen - Nordamerika - Rocky Mountains
Alberta, British Columbia, Yukon Territory, Alaska, Colorado, Idaho, Montana, New Mexico, Utah, Wyoming


Informationen Destination Nordamerika - Rocky Mountains