Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Keine Einträge
Nordamerika - Pacific Northwest
Nordamerika - Pacific Northwest
Tourismusregion im Nordwesten Nordamerikas


Der pazifische Nordwesten reicht vom Staat Washington über die kanadische Provinz British Columbia, den Yukon bis hinauf nach Alaska. An der Küste zwischen Seattle und Anchorage liegt eine faszinierende Welt von Inseln und Fjorden. Grosse Teile sind nur mit dem Schiff zugänglich. Eine der schönsten Schiffsstrecken der Welt - die Inside Passage - liegt hier. Das Gebiet der südlichen Hälfte gilt zudem als einer der letzten grossen Regenwälder der Welt und ist ebenfalls besonders sehenswert für seine üppig grüne Vegetation. Zur Walbeobachtung ist das Gebiet rund um die Vancouver Island ideal. Der nördliche Teil ist ebenso faszinierend zum Beispiel zum Beobachten von Gletscherabbrüche.

Staaten/Provinzen - Nordamerika - Pacific Northwest
British Columbia, Yukon Territory, Alaska, Washington State


Informationen Destination Nordamerika - Pacific Northwest