Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Keine Einträge
Nordamerika - Northern Canada
Nordamerika - Northern Canada
Tourismusregion im Norden Kanadas
Die nördlichen Gebiete Northwest Territories und Nunavut gehören wohl zu den letzten grossen weitgehend unerschlossenen Gebieten der Welt. Viele Mythen ranken sich um die einsamen Wälder und die grosse baumlose Tundra. Im Westen ist an vielen Orten noch der Pioniergeist der Goldgräberzeit zu spüren. Der Tourismus in den westlichen Teilen ist auf Abenteuer und Entdeckungen ausgelegt, während man in den östlichen Teilen der Region den Tourismus erst langsam entdeckt. In diesen Gebieten sind die Inuit selbstverwaltend und zeigen fremden Besuchern gerne ihre reiche Region und Geschichte.


Staaten/Provinzen - Nordamerika - Northern Canada
Northwest Territories, Nunavut, Yukon Territory


Informationen Destination Nordamerika - Northern Canada