Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


New Jersey
New Jersey - Delaware River Region
Princeton


Die Gegend von Princeton wurde bereits 1685 besiedelt. Heute leben in der Universitäts-Stadt etwa 12’000 Einwohner, die nicht nur auf ihr hübsches Städtchen und die liebliche Umgebung stolz sind, sondern auch auf ihre Vergangenheit.
Auf dem Universitätsgelände liegt auch das Institute for Advanced Study, an dem Albert Einstein seine letzten Jahre forschend verbrachte. Von ihm, der aus Deutschland verjagt wurde, wird noch heute berichtet, wie er barfuss im Sommer die Strassen entlang spazierte. 1938-1940 war in Princeton Thomas Mann als Gastprofessor bestellt.
Art Mueum, hier finden Sie eine Ausstellung amerikanischer Volkskunst sowie Ausstellungsstücke aus dem Orient, Afrika, Südamerika und Griechenland.
H.S. Firestone Library: Asiatische und arabische Sammlungen.

Informationen Destination Princeton