Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Kooperations-Partner für die Umsetzung einzelner Bereiche
Phase IV: DestinationenCH baut aus...!
Wir suchen Netzwerk-Partner für die Kommunikation und die weitere Finanzierung.

Wir laden Sie ein, von Anfang an mit dabei zu sein - wir suchen Prioritätspartner - zur gemeinsamen Umsetzung der weiteren Schritte - wir bieten vielfältige Vorteile! Auf den Unterseiten von destinationen.ch werden sich schon bald Besucher aus dem Schweizer Markt treffen und miteinander kommunizieren...

Mehr Informationen finden Sie hier
DestinationenCH
DESTINATIONEN

Destinationen der Welt


Minnesota
Minnesota - Southern Minnesota
Rochester

Webseiten:



Rochester wurde 1854 gegründet und fristete während der folgenden Jahrzehnte ein bescheidenes Dasein als zentraler Ort in einer von der Milchwirtschaft bestimmten Region. 1863 traf der Arz William Worrall Mayo ein, zuerst nur, um Rekruten für den Bürgerkrieg zu untersuchen. Mayo blieb nach dem Krieg, und seine beiden Söhne, William James und Charles Horace, folgten dem Vater und wurden ebenfalls Ärzte. Ende der 80er Jahre, eine kleine Klinik war bereits gegründet, führte der Vater seine Söhne in die Kunst der Chirurgie ein. Anders als bis dahin üblich, machte er dieses, indem er beiden Söhnen jeweils eine bestimmte Aufgabe am Operationstisch zuwies und alle drei auf diese Weise gemeinsam eine Operation durchführten.
Damit brach ein neues Zeitalter für die chirurgische Medizin an, die des Teamworks. Schnell sprach sich die Neuigkeit herum, und Ärzte aus aller Welt kamen nach Rocherster, um die Praktiken der Mayos, bald als „Mayo Klinik“ bekannt, zu erlernen.
Weitere Spezialgebiete der Mayo Klinik sind die verschiedenen Transplantationen. Hier wurde eine der ersten Leber-, Lugen- sowie Herz-Lungen Transplantationen durchgeführt. Heute ist die Klinik ein Stadtteil für sich.

Attraktionen - Rochester
Mayowood

Flughäfen - Rochester
Greater Rochester International Airport


Informationen Destination Rochester